UNSER UNTERNEHMEN

wurde 2003 gegründet mit dem Schwerpunkt Maschinen und Anlagen instand zu setzen und zu warten.

• Papier- und Zellstoffindustrie
  • Chemieanlagen
  • Umwelt- und Infrastrukturanlagen
  • Energieanlagen
  • Lebensmittelindustrie
  • Großverteiler

Einsatzgebiete

• Maschinen wie Pumpen, Refiner, Rührwerke
  • Getriebe, Walzen
  • Apparate und Armaturen
  • Maschinen- und Schweißkonstruktionen
  • Automatikkran- und Förderanlagen

Unser Unternehmen

Die BKS Maschinenbau-Service GmbH stellt sich vor

Gründung 2003

15 Mitarbeiter

Wir als Dienstleistungsfirma bieten verschiedensten Industrieunternehmen ein vollständiges Instandhaltungsprogramm rund um Maschinen und Anlagen an.

Mit unserem Know-how, der genauen Definition der Anforderungen durch die Kunden und einer fairen Zusammenarbeit werden maßgeschneiderte und partnerschaftliche Lösungen erarbeitet und realisiert.

Zur Ausführung unserer Dienstleistung setzen wir ausschließlich unsere eigenen Kapazitäten und die der Partnerunternehmen ein. Dadurch verfügen wir innerhalb kürzester Zeit über einen Personalbestand >30 Mitarbeiter und können so äußerst flexibel auf Notfälle und unvorhergesehene Arbeitseinsätze reagieren.

Als Dienstleistungsunternehmen sind unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter der entscheidende Erfolgsfaktor unserer Firma. Es ist deshalb unser oberstes Ziel, die vorhandenen Potentiale zu erkennen und im Sinne der unternehmerischen Zielsetzung zu nutzen. Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig, um die Kundenwünsche optimal zu erfüllen.

WIR UNTERSTÜTZEN SIE BEI IHRER NÄCHSTEN

INSTANDHALTUNG ODER WARTUNG